Zum Inhalt springen

Mitmachen

Stammtisch für Mitglieder und Interessierte

Bei unserem neuen Stammtisch für politisch Interessierte kommst Du mit engagierten Mitgliedern und unseren Vorständen ins Gespräch.
Der Stammtisch findet an jedem ersten Sonntag im Monat statt!

Zur besseren Planbarkeit bitten wir Dich um einen kurze Anmeldung per Mail an kontakt@diebasis-celle-uelzen.de oder Telefon 0151 12572411
(den genauen Treffpunkt teilen wir Dir dann persönlich mit).

* * *

dieBasis lebt vom Mitmachen – sei dabei!

Werde ein Teil von uns und damit Teil der Demokratiebewegung, die Deutschland jetzt dringend braucht.
Wir freuen uns auf dich und deine Meinung. Bei uns sind alle Menschen in ihrer Einzigartigkeit wertvoll, ganz egal, woher sie kommen.

Wir wollen deine Stimme hören, um dich mit deinen Ideen und deiner Kreativität an der Lösung an­stehender Probleme zu beteiligen.
Wir, die Menschen, die sich in dieser Partei zusammengeschlossen haben, zählen darauf, dass du nach der Stimmabgabe nicht verstummst, sondern mitwirkst am Aufbau einer lebenswerten basisdemokratischen Gesellschaft.

Werde Teil einer der größten Demokratiebewegungen in Deutschland!

Einfach ausfüllen und gescannt oder per Foto an unsere E-Mail Adresse kontakt@diebasis-celle-uelzen.de schicken.

Wir melden uns zeitnah bei Dir zurück…

Vielen Dank, dass du Teil unserer Demokratiebewegung wirst.

Spenden

„Wo das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei.
Wo die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit.“

Thomas Jefferson